Rückgabe & Rückerstattung  🇩🇪

 

Wie gehe ich bei einer Rücksendung vor ?

Sollte ein Artikel doch nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.

Zur Rücksendung ihrer Ware senden Sie bitte eine E-Mail unter Angabe ihrer Kundennummer und/oder Auftragsnummer an

E-Mail:  service@bydeco.de  

 

Wie erhalte ich einen  Retourenetikett  ?

Unser Kundenservice sendet Ihnen einen Retourenetikett zu. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und/oder Auftragsnummer an unseren Kundenservice per E-Mail.

E-Mail: service@bydeco.de

Mo – Sa: 10 – 16 Uhr

 

Wie kann ich einen Speditionsartikel zurücksenden  ?

Manche Artikel können Sie aufgrund von Größe und Gewicht nicht per Paket zurücksenden. Diese Artikel werden daher bei Ihnen zuhause abgeholt. Die Spedition wird sich mit ihnen telefonisch Kontakt aufnehmen, um einen Termin zur Warenabholung zu vereinbaren.

 

Kann ich einen Artikel umtauschen ?

Ein Umtausch von Artikeln ist derzeit leider nicht möglich. Möchten Sie einen gelieferten Artikel gegen einen anderen Artikel (z. B. in einer anderen Größe oder Farbe) umtauschen, senden Sie bitte den nicht gewünschten Artikel zurück und führen dann eine neue Bestellung durch.

 

Ich habe falsche oder beschädigte Ware erhalten ?

Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass ein Artikel bei der Lieferung nicht dem Bestellten entspricht oder beschädigt ist, können Sie den Artikel selbstverständlich kostenlos innerhalb der Rückgabefrist von 30 Tagen an uns zurückschicken.

Falls Sie den Artikel trotz eines Mangels behalten wollen, bitten wir Sie, uns Fotos per E-Mail an service@bydeco.de  zu senden. Wir benötigen vom Artikel aussagekräftige Fotos, worauf der Mangel gut ersichtlich ist. Gerne prüfen wir dann, ob wir Ihnen mit einem Preisnachlass entgegenkommen können.

 

Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben ?

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen. Die Rückerstattung erfolgt über die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsart.